Pyramidenkofferfisch

DSC02627Ja, das ist kein Wolpertinger. Das ist ein Pyramidenkofferfisch und er ist schön, sehr schön. Schön, sehr schön, wird auch unser Buch und wir werben dafür mit dem Spruch: „Können Kofferwörter Tiere sein?“ Das  Kofferwort hat der Sonderzahlverlag aufgebracht, um unsere Wolpertinger sprachlich zu fassen. Und ja, wir finden, dass trifft’s ganz gut. Demnächst wird hier ein Rollkofferkel von Sabine Freitag zu sehen sein. Einstweilen erfreuen wir uns am Pryramidenkofferfisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s