Ingwerwolf

ingwerwolf heultDas Warten hat ein Ende. Für alle, die dem Ingwerwolf schon einen Lebenslauf verpasst haben und die neugierig sind, wie er wirklich lebt – nun die Auflösung:

Der Ingwerwolf ist voll im Trend. Er hat den Schafspelz abgelegt und sich zeitgemäß modernisiert. Der Ingwerwolf ist gut gegen alles und pfeift. Pfeift er, so hat er den Siedepunkt erreicht, und ist bereit, seine Heilkraft zu entfalten. Heult er, so ist er traurig. Gegen den Ingwerwolf ist kein Kraut gewachsen, ihn kommt kein Keim an, er macht alles platt und frisst sogar Einsamkeit, Trübsal und Depressionen. Der Ingwerwolf ist der Todfeind der Pharmaindustrie. Er ist billig und vermehrt sich schnell. Alternativmediziner bieten ihn neuerdings sogar auf Krankenschein und in Rudeln an. Die Schulmedizin tobt, der Ingwerwolf freut und ernährt sich von Viren, Bazillen und diversen Krankheitserregern, verdaut diese und scheidet sie katalysiert und ungefährlich wieder aus. Ingwerwölfe sind die Globuli des 21. Jahrhunderts, sie helfen schnell und zuverlässig. Kopfschmerzen? Zack! Kopf ab – geheilt. Verhütung? Schnapp! Schwanz ab – verhütet. Die Ära der Hausapotheke ist vorüber. Die Zeit der Ingwerwölfe ist gekommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s