on page & on stage mit Mambanane, Kiwiesel und Gorillachs

IMG_0239Der Kubus ist ja ein besonders schöner Raum. Besonders schön ist auch, wenn er so gut gefüllt ist, mit Menschen, die einem zuhören wollen. Wir fühlten uns geehrt und geigten gerne auf. Birgit Pölzl lud und führte ein, dann legten wir abwechselnd los.

IMG_0245IMG_0258IMG_0272Ja, Doris Buch ist hellblau, meins rosa. Ja, beid haben ein rundliches Tier am Cover. Für mich ist der Kugelfisch natürlich ein Fuguhu und auf meinem T-Shirt viele Papayageien.

 

Liebe Teresa Schnider: Vielen Dank für die schönen Fotos!

Liebes Publikum und liebe Kultum-Crew: Vielen Dank für den schönen Abend!

Auf ein Wiedersehen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s